THE MOST USELESS BLOG ON THE INTERNET, BY FAR
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Filme
  Games
  Das Web
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tense

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#3 Das Web: Der Nostalgia Critic

Es gibt Leute, die drehen Videos um einen zum lachen zu bringen indem sie diese mit etwas verbinden, woran die meisten Leute Spaß haben; Reviews zu Filmen z.B. - Der Nostalgia Critic ist einer von diesen Alleinunterhaltern und wie sein Name schon vermuten lässt, ist er einer von der nostalgischen Sorte.

Mit bürgerlichem Vornamen heißt der Gute Doug und er hat neben dem Nostalgia Critic noch zwei andere Alter Egos:


Als Critic reviewed er alte (meist schlechte) Filme über die er Gnadenlos herzieht, aber auch Trickserien der 80er und 90er bleiben vor ihm nicht verschont

 

"I remember it, so you don't have to"

-Nostalgia Critic

 

Seine zweite Figur ist Chester A. Bum, ein Strassenpenner der für eine Pulle Schnaps aktuelle Kinofilme reviewed - meist schlechte, die der Bum aber (aus satirischen Gründen) in den Himmel lobt und oft eine sehr abstruse Zusammenfassung des aktuellen Films abgibt.

 

"Oh my God this is the greatest Movie I've seen in my life"

-Chester A. Bum

 

Last but not least schlüpft der Gute in seiner Serie "Ask that Guy" in die Rolle eben jenes "That Guy" und beantwortet - nun ja - Fragen seiner treuen Zuschauerschaar. Die Fragen sind zugegebenermaßen ziemlich blöd - die blöden Antworten dafür umso lustiger.

Wer dem Critic eine Chance geben will besucht:

www.thatguywiththeglasses.com

 

Bleibt sauber!

 

-Tense

26.2.09 18:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung