THE MOST USELESS BLOG ON THE INTERNET, BY FAR
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Filme
  Games
  Das Web
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/tense

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
#1 - Launch der Bitch

Willkommen im Web 2.0 - so'n Bullshit.

Ich bin kein Trendsetter, Modeexperte oder Lifestyleguru -

ich bin kein Videospielheft-Redakteur oder angehender Jungschauspieler - was zum Henker mache ich hier? Also ob diesen Blog überhaupt wer liest?

Ich weiß nicht aus welchem Beweggrund heraus ich das hier überhaupt beginne, oder welche Motivation mich gerade lenkt - Fakt aber ist, ich blogge gerade meinen ersten Eintrag in meinem ersten Blog. Keine Ahnung wieso und ob diese fixe Idee Bestand hat, aber alle haben sie wohl Spaß im sogenannten Web 2.0 - also will ich auch. Ich Mitläufer.

Aber wenn wir mal ehrlich sind, lesen wird's ja sowieso keiner. Ich selbst habe ja vielleicht mal einen Blog im vorbeisurfen gesehen - aber aktiv gelesen?

Nichtsdestotrotz Reihe ich mich bereitwillig ein, in die Riege der Alleinunterhalter und Selbstdarsteller und präsentiere - nicht ohne Stolz - diesen Blog, der in kurzer Zeit von mir in Vergessenheit geraten wird.

Ich nehme mir also vor, wann immer ich die Zeit (und Lust) habe etwas zu schreiben es genau hier zu veröffentlichen - zum Wohle der Allgemeinheit... oder so.

Worüber schreibe ich dann werden sich die, die diesen Blog ja gerade in dem Moment nicht lesen auch nicht fragen.

Ich habe nur ein paar Interessen nerdiger Natur und über die werde ich mich auslassen. Dazu gehören Überwiegend.

Filme

Games

Das Internet, mit seinen spaßigen Memen und offenkundigen Zeitverschwendungen

philosophische Fragen die wir uns alle stellen und Probleme des Alltags lege ich als nettes Gimmick obendrauf.

Wer mir folgen will sei eingeladen, alle anderen gehen einfach weiter Ihren Weg. - Sind wir soweit? Bitchen wir los!

 

 

-Tense

25.2.09 19:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung